Lotte's Blog

Herzlich Willkommen
 

 "Das ist mein Leben, vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn, durch Licht & Dunkelheit"  

Wochenende

war mit Steffi auf der G.O.N.D. das war ja mal so geil...

18.000 Leute die alle nur eine Band im Sinn haben: die Onkelz...das is echt wunderbar =D 

ich muss sagen, dass war zwar erst mein 2. Festival aber dafür echt tausend mal besser als das Highfield...die Leute waren einfach netter und so..

das einzige was absolut ne hingehauen hatte war der Einlass xD achso und zu beginn gabs keine Zigaretten...erst Samstag bekam der Supermarkt ne Lieferung und Verkäufer liefen damit rum ^^

 

tja nun extra wegen Schatz 1 Tag eher heim gekommen und wieder hat nix funktioniert...und ich hab mich ein bissel aufgeregt bei ihm nun denkt er ich hätte ihn vollgenölt dabei wollte ich das garnicht =(  hoffentlich macht er ne schluß muss morgen mal versuchen i-wie mit ihm zu reden...

 

ansonsten nicht viel los gewesen... reicht ja auch erstmal ^^

6.7.09 22:17


Werbung


3 Wochen

Nun bin ich schon 3 Wochen hier und hab kaum Zeit mal was zu berichten...

 Jeden Tag bis 18 Uhr arbeiten, außer Freitags, und dann will ich ja meinen Freund auch mal sehen =) da bleibt nicht viel Zeit zum schreiben...aber jetzt mal...

 

Arbeit ist ganz gut...is halt doof weil ich noch nicht genau weiß was ich wie wann wo machen muss etc... aber naja ich hoffe das kommt noch...und kleine fehler macht man halt auch noch die eigentlich nicht unbedingt sein dürfen...hmm =/

 

das coole is das ich bis jetzt nur 1 woche voll gearbeitet hab...sonst war immer 1 feiertag pro woche...sogar nächste woche wieder einer, den wir in thüringen garnicht haben...

gut dann gehts erstmal wieder voll los aber anfang juli hab ich gleich erstmal urlaub =)

 

tja...ich war ja zwischendurch auch schon wieder in thüringen...war toll mit euch =) bilder haben wir ja auch gemacht...folgen auch bald noch auf der page...bin halt noch ne dazu gekommen *schäm*

tja...sonst gibts net viel zu erzählen...bin relativ zufrieden bzw. auch sehr glücklich =) nur die heimat und meine liebsten fehlen halt... <3 nuja zum feuerwerk bin ich wieder da =)leider ne zu flo's geburtstag... schade =/

 

nagut...ich werd jetzt erstmal das beste aus dem start in die neue (kurze) woche machen =)

7.6.09 21:52


Start in Bochum

Einerseits Glücklich wegen ihm <3 andererseits vermiss ich euch wie sau.... ausführlicher Bericht nächste Woche ^^
16.5.09 10:48


Depri...es passt so gut...

absolut nichts ist in ordnung absolut nichts ist ok verkneif dir jegliches mitleid und spar dir jedes klischee ja,es geht mir beschissen ja,es ist wegen dir doch davon willst du nichts wissen sonst wärst du sicherlich hier bei mir ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich absolut nichts ist mehr heilig absolut nichts steht noch fest ich hätte niemals erwartet, dass du mich einfach verlässt ich hasse meine gefühle und meine hilflosigkeit aber ich bin mir ganz sicher das geht vorbei mit der zeit mit der zeit am morgen geht die sonne auf und ich hasse dich die welt nimmt weiter ihren lauf und ich hasse dich menschen gehn von a nach b und ich hasse dich im winter fällt ein bisschen schnee manchmal wünsch ich mir,ich wäre tot keine gefühle-kein problem das klingt nach nem verlockenden angebot aber ich werds überleben und mit glück bleibt nur eine narbe zurück
9.5.09 00:04


sehr schöner Tag gestern =)

Ich bin doch noch i-wann ins Bett gekommen...und bin dann dementsprechend müde aufgestanden gestern morgen. Dadurch konnte ich leider doch nicht alles erledigen was ich mir vorgenommen hatte. Aber das war nicht so schlimm.

 

Tja..war dann mit Wuschel untwerwegs...in Ilmenau...erst war sie beim Friseur...schaut gut aus und dann noch bissel rumgebummelt...joa dann fix zu ihr...was essen und mit ihren Ellis labern...dann bei mir...da kam steffi mal kurz vorbei...leider zu kurz und dann kam manu noch vorbei mit ihrem süßen kleinen baby...tja waren dann noch in der stadt...tat gut mal wieder einfach so rumzulaufen=)

 

nunja...abends hatte ich dann ein sehr nettes telefonat

 

alles in allen also ein gelungener tag...=)

7.5.09 18:29


die letzte Woche in Thüringen

Seit genau 1 Stunde und 40 minuten ist Mittwoch. Das heißt in 7 Tagen werde ich umziehen...komisches Gefühl Oo...

 

Tina hat spontan angerufen ob wir zu Mc'es wollen...wie immer wenn uns langweilig ist. Danach sind wir noch zu Steffi und Maik...und haben dann schön Blödsinn gemacht xD

 

Dadurch bin ich irgendwie total aufgedreht....ich kann absolut nicht schlafen...vill. ist es aber auch teilweise die aufregung vor Mittwoch...keine Ahnung.

 

ich versuch mich jetzt noch etwas mit musik abzulenken und dann endlich mal zu schlafen...immerhin muss ich morgen schon kurz vor 10 aus dem haus und ich wollte eig. noch einiges vorher erledigen....wünscht mir glück

6.5.09 01:43


wieder mal laaange nicht geschrieben ...

ich sollte mich echt mal bessern. aber ich denke in nächster zeit krieg ich des öfter hin...hab nämlich die lehrstelle in essen bekommen. und ich hoffe doch dass einige von meinen freunden es interessiert was ich im westen so erlebe...und damit ich das nicht alles 100 mal erzählen muss nehm ich mir vor meinen blog besser zu pflegen um dann auf ihn hinzuweisen

 

aber natürlich werd ich euch so oft wie möglich besuchen =) 

 

ansonsten is nict viel passiert...hab nun halt noch ne menge freizeit...quasi bissel vorurlaub bevor der arbeitsalltag mich einholt...diese freizeit nutz ich natürlich.... meist mit nix tun :-P nein spass... wir unternehmen schon häufig was...

nunja...gestern war mutti mal spendabel und hat mir spontan mal eben einen laptop gekauft...fand ich sehr positiv =) und diesen werde ich nun mit meinen 1000 daten bestücken also...man liest sich ^^

1.5.09 15:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de