Lotte's Blog

Herzlich Willkommen
 

 "Das ist mein Leben, vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn, durch Licht & Dunkelheit"  

Noch 87 Tage bis zur GOND =) wuiii <3
5.4.09 16:57


Werbung


einiges neues...

hui is ja schon wieder lange her der letzte eintrag...

zum einen hab ich heute alle vorabi's hinter mir =)

zum anderen is mit marcel eig. schon wieder ziemlich lange schluß...

zum 3. war ich bereits nochmals in essen...wieder gut gelaufen...am donnerstag probearbeiten und wenns da klappt hab ich das ding xD

 

 momentan läuft alles recht gut... =)

16.3.09 13:12


und plötzlich kommst du... und ich bin wieder hin & weg
5.2.09 21:07


heute wieder etwas melanconisch

"Atem"

Wer hat in meinen Kopf geschaut
und dich aus meinem Traum gebaut?
Deine Haut ist kühl und weich,
deine Augen sternengleich
und sie schau'n mich spöttisch an,
weil ich nicht Süßholz raspeln kann.

Manchmal möchte ich dich verführ'n,
dich nur mit meinem Blick berühr'n.
Weil du so zart bist.
Und was ich am liebsten spür'
Bevor ich mich im traum verlier'
Ist wie du atmest...

Ohne dich bin ich nicht viel,
wie ein Besen ohne Stiel,
wie ein Fenster ohne Glas,
wie Mallorca ohne Bars,
wie ein Vogel ohne Nest,
und darum halte ich dich fest.

Ich fühle mich von dir beschützt,
du bist so schön, wie du hier sitzt,
Und auf mich wartest.
Du musst nicht deine Liebe schwör'n,
ich würd' nur gern für immer hör'n,
wie du atmest.

Ich stell mir nie vor, wie es wär,
gäbs dich irgendwann nicht mehr,
weil das zu hart ist.
Doch sollte ich dich einst verliern,
werd ich in meinen Träumen spürn,
wie du atmest.


5.2.09 15:35


Stimmungsschwankungen Oo

Also i-wie fühl ich mich mal gut und mal schlecht Oo i-wie recht komisch...

 

Vor 2 Wochen waren wir im Hühnerhof...und ganz Spontan kamen Wuschel und Jessy und so auch....war richtig genial =) Schön Party gemacht getrunken und so =)

Nuja...seitdem war nix mehr los...außer letztes WE  shoppen, da wars auch sehr lustig und danach Kino aber i-wie war der Tag doof...erst Streß mit Steffi dann hat Flo mich i-wie falsch verstanden und dann noch die dumme Laune von Markus...hmm Oo naja aber eig. wars trotzdem ein schöner Abend...

tja und diese Woche großes Kolloquium...=) Viele haben mir glück gewünscht, viele nicht... alles sehr eigenartig Oo

 

aber ich werd das kind schon schaukeln  

 

 

29.1.09 16:59


Viel los war...

Hmm wo fang ich an? I-wie bin ich geheilt... man kann jemanden doch i-wie vergessen....

In letzter Zeit sind wir wieder viel im Hühnerhof...letzte woche wollten wir einfach nur bissel trinken & reden... und plötzlich sitzt da jemand neben mir.... tritt einfach so in mein Leben & lässt meine Gedanken nicht mehr los...

tja und letzten Freitag wieder dort... weils einfach toll war.... spontan erfahren das eben diese Person auch kommt.... ebenfalls spontan erfahren, dass viele Bekannte da sein werden...tja...in Punkto Bekannte wars sehr lustig... Tisch war voll und wir hatten Spaß... aber mit eben dieser Person lief's net so... und da ist dann noch ein anderer wichtiger Mensch...

Was sagt uns das? Ich weiß es nicht... ich weiß nix mehr... außer das ich euch alle wahnsinnig doll lieb habe <33

18.1.09 11:18


Auf in ein neues jahr

Erster Eintrag im neuen Jahr... nichts is besser geworden...

 

Er redet wieder mit mir...toll...das wars auch schon...das Thema "wir" wird gekonnt umgangen und sehen tun wir uns auch nimmer...wahnsinns Freundschaft -.-

Dafür hat sich zu Silvester und die Tage danach Pad mal wieder gemeldet =D Find ich toll <3 Schön alte Freunde wieder mal zu sehen/hören...

Tja...was bringt das neue Jahr noch? Der Versuch das Abitur zu machen... mal sehen ob ich es hinkriege...

Ansonsten gehts mir eigentlich relativ gut...außer das einige Freunde komisch sind =( und das es i-wie nicht mehr so ist wie früher wo man mit ner ganzen Meute weg konnte ... aber naja ich überleb es ja =D

Auf jeden Fall bin ich gespannt was das neue Jahr so bringt für uns alle <3

10.1.09 11:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de