Lotte's Blog

Herzlich Willkommen
 

 "Das ist mein Leben, vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn, durch Licht & Dunkelheit"  

sehr schöner Tag gestern =)

Ich bin doch noch i-wann ins Bett gekommen...und bin dann dementsprechend müde aufgestanden gestern morgen. Dadurch konnte ich leider doch nicht alles erledigen was ich mir vorgenommen hatte. Aber das war nicht so schlimm.

 

Tja..war dann mit Wuschel untwerwegs...in Ilmenau...erst war sie beim Friseur...schaut gut aus und dann noch bissel rumgebummelt...joa dann fix zu ihr...was essen und mit ihren Ellis labern...dann bei mir...da kam steffi mal kurz vorbei...leider zu kurz und dann kam manu noch vorbei mit ihrem süßen kleinen baby...tja waren dann noch in der stadt...tat gut mal wieder einfach so rumzulaufen=)

 

nunja...abends hatte ich dann ein sehr nettes telefonat

 

alles in allen also ein gelungener tag...=)

7.5.09 18:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de