Lotte's Blog

Herzlich Willkommen
 

 "Das ist mein Leben, vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn, durch Licht & Dunkelheit"  

3 Wochen

Nun bin ich schon 3 Wochen hier und hab kaum Zeit mal was zu berichten...

 Jeden Tag bis 18 Uhr arbeiten, außer Freitags, und dann will ich ja meinen Freund auch mal sehen =) da bleibt nicht viel Zeit zum schreiben...aber jetzt mal...

 

Arbeit ist ganz gut...is halt doof weil ich noch nicht genau weiß was ich wie wann wo machen muss etc... aber naja ich hoffe das kommt noch...und kleine fehler macht man halt auch noch die eigentlich nicht unbedingt sein dürfen...hmm =/

 

das coole is das ich bis jetzt nur 1 woche voll gearbeitet hab...sonst war immer 1 feiertag pro woche...sogar nächste woche wieder einer, den wir in thüringen garnicht haben...

gut dann gehts erstmal wieder voll los aber anfang juli hab ich gleich erstmal urlaub =)

 

tja...ich war ja zwischendurch auch schon wieder in thüringen...war toll mit euch =) bilder haben wir ja auch gemacht...folgen auch bald noch auf der page...bin halt noch ne dazu gekommen *schäm*

tja...sonst gibts net viel zu erzählen...bin relativ zufrieden bzw. auch sehr glücklich =) nur die heimat und meine liebsten fehlen halt... <3 nuja zum feuerwerk bin ich wieder da =)leider ne zu flo's geburtstag... schade =/

 

nagut...ich werd jetzt erstmal das beste aus dem start in die neue (kurze) woche machen =)

7.6.09 21:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de