Lotte's Blog

Herzlich Willkommen
 

 "Das ist mein Leben, vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn, durch Licht & Dunkelheit"  

Wochenende

war mit Steffi auf der G.O.N.D. das war ja mal so geil...

18.000 Leute die alle nur eine Band im Sinn haben: die Onkelz...das is echt wunderbar =D 

ich muss sagen, dass war zwar erst mein 2. Festival aber dafür echt tausend mal besser als das Highfield...die Leute waren einfach netter und so..

das einzige was absolut ne hingehauen hatte war der Einlass xD achso und zu beginn gabs keine Zigaretten...erst Samstag bekam der Supermarkt ne Lieferung und Verkäufer liefen damit rum ^^

 

tja nun extra wegen Schatz 1 Tag eher heim gekommen und wieder hat nix funktioniert...und ich hab mich ein bissel aufgeregt bei ihm nun denkt er ich hätte ihn vollgenölt dabei wollte ich das garnicht =(  hoffentlich macht er ne schluß muss morgen mal versuchen i-wie mit ihm zu reden...

 

ansonsten nicht viel los gewesen... reicht ja auch erstmal ^^

6.7.09 22:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de