Lotte's Blog

Herzlich Willkommen
 

 "Das ist mein Leben, vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn, durch Licht & Dunkelheit"  

Zeit

fast ein Jahr ist der letzte Eintrag her...

 

viel ist passiert...manches Glück manches Leid.

 

Ich hab beschlossen, mich mit kleinen Dingen zufrieden zu geben und nicht sofort das große ganze Glück herauszufordern.

 

Freunde sind wichtig. Sowohl die neuen, als auch die alten. Sowohl die Thüringern, als auch dir NRW'ler ^^

 

Es macht Spaß. Es ist lustig. Nicht immer, es gibt auch schlechte Tage. Es gibt auch Tage an denen man sich nicht viel zu sagen hat, nicht soviel lachen kann... aber das macht nichts. Es ist halt so, und kann nicht immer super toll werden.

 

Es muss auch nicht stundenlang gehen. Manchmal reichen 2-3 Stunden. Sich sehen, ein wenig trinken, lachen, reden, rauchen. Auch dann kann die Freude perfekt sein. Und es ist so gewesen =)

 

Ich will mein Leben einfach genießen. Nicht ständig wegen irgendwas traurig sein. Und mich nicht behindern lassen. Und so geht es auch... ich bin jung hab das Leben noch vor mir. Mich binden und ruhiger leben kann ich später immernoch.

 

Ich danke euch für alles, was ihr mir gebt. Auch wenn es einmal streit gibt oder nicht schön ist. Im großen und ganzen erinnert man sich gern zurück und man mag sich...hat sich lieb, hält einander fest. 

 

Auf lange Freundschaften, die trotz Probleme halten. Und das werden sie!

12.6.10 21:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Geiler (12.6.10 23:23)
kleinlotte, hast du ein nacktfoto von dir für mich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de