Lotte's Blog

Herzlich Willkommen
 

 "Das ist mein Leben, vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn, durch Licht & Dunkelheit"  

Langeweile.

Ich sitze zu Hause. Guck irgedwelchen scheiß im TV & Internet... dabei hätte ich was zu tun... mal sauber machen, lernen, Hausaufgaben, das Chaos beseitigen... doch ich habe auf nichts Lust... nicht mal rauszugehen... Ich könnte mit Jasmin & Tim Fußball gucken im Dreieck... oder zu Desy & Jens fahren. Oder Oli nerven...oder Sarah schnappen und zu Starbucks...oder oder oder... doch ich habe zu nichts Lust ^^

 Ich hab Hunger, bin sogar zu faul mir was zu essen zu machen *seufz.

 Heute Nacht habe ich von ihm geträumt... jetzt denke ich an de anderen...und denke mir, dass die Beziehung schon innig war...aber es hat trotzdem zuviel gefehlt...

 Mein Gott ich werd's nie schaffen... beide hatten Vor-und Nachteile...kann ich nicht einfach eine Mischung aus beiden bekommen? 

13.6.10 16:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de