Lotte's Blog

Herzlich Willkommen
 

 "Das ist mein Leben, vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn, durch Licht & Dunkelheit"  

Glück

Es ist einfach wundervoll zur Zeit.

 

Ich habe meine Freunde aus Thüringen. Die mich wirklich nicht vergessen, die mich lieb haben, sich auf mich freuen.

 

Und ich baue hier neue Freundschaften auf. Auf Kosten einer zerbrochenen Liebe, aber das tut nichts zur Sache. 

 Es lässt mich erkennen, dass ich etwas Wert bin. Das es wirklich Leute gibt denen ich sympathisch bin, sodass sie sich gerne weiterhin mit mir treffen. Die mich sogar mögen. Und die ähnliche Interessen haben wie ich, sodass man sie gemeinsam ausleben kann.

 Freunde und Familie sind das Wichtigste in meinem Leben. Ich will es genießen, mit allen. Und das schaff ich auch. Ich bin zur Zeit so glücklich =)Es tut zwar noch manchmal weh, aber ich pack das!!

 

Das Fußballspiel heute mit meinen Eltern zu sehen war klasse, eben weil ich sie auch liebe. Und wir so, mal wieder etwas miteinander gemacht haben. Ich habe zwischendurch mit Freunden im ICQ geschrieben. Das alles hat sehr verbunden. Ich hoffe auf baldiges Public Viewing, wobei ich das Spiel übernächsten Mittwoch wieder mit Mum & Dad schauen werde. Weil sie toll sind. Weil ihr alle toll seid =) Gute Nacht, ich liebe euch :-*

13.6.10 22:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de