Lotte's Blog

Herzlich Willkommen
 

 "Das ist mein Leben, vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn, durch Licht & Dunkelheit"  

Zufälle...

Am Mittwoch bin ich mit dem RE von Essen nach Bochum gefahren & saß auf der Treppe die zur 1. Klasse führte. Dann habe ich mich gefragt, was passiert wenn man in der 1. Klasse steht oder auf dem Boden sitzt. Gilt das auch als falsch fahren? Oder darf man das?

 

Donnerstag fuhr ich mit dem gleichen Zug. Wieder in der Nähe der 1. Klasse. Da unterhielten sich 2 Frauen und eine meinte "Wenn der Zug so voll ist, dass Platzmangel ist, darf man in der 1. Klasse stehen". Ob ihre Aussage stimmt weiß ich nicht. Aber es klingt logisch. Und es ist ein kleiner Schritt in die Beantwortung meiner Frage von Mittwoch. Zufall?

 

Die Woche war relativ ok. Arbeiten und Schule halt. Die Mathe-Klausur am Freitag war auch ok. Nun hab ich Angst vor Fachkunde am nächsten Freitag, aber danach ist erstmal schluß mit Klausuren. Ich werd heute auch Hauptsächlich dafür lernen. 

 

Dann haben wir Freitag eine Stunde eher aus gehabt, wegen dem Fußballspiel. Und sind gucken gegangen. Kein Kommentar...totaler Flop...

 

Freitag Abend hab ich Isi getroffen und wir sind mit Steffi und ihren Leuten nach Duisburg zu Rhein in Flammen. War echt ein super Abend =) Erst dachte ich Isi fands langweilig, aber gestern hat sie sich wieder gemeldet ob wir was machen wollen, aber ich war schon verplant. Schade, aber wir wollen uns wieder treffen. Find ich gut ^^ Samstag dann ausgeschlafen, ein wenig geputzt und dann mit Jasmin getroffen. Tat gut meinen Engel wieder zu sehn =). Am Wochenende konnten wir leider nicht großartig was miteinander unternehmen, aber nächste Woche ist Ruhr in Flammen  

 

Joa und am Abend hab ich mich dann mit Oli getroffen und wir sind zum Cage nach Bottrop gefahren. Dort haben wir Sarah getroffen. Dann hatte halt auch Isi angerufen Ja im Cage dann erst mit Sarah und ihren Leuten gefeiert. Irgendwann kamen Kumpels von Oli, Sarah musste leider um 12 uhr raus. Annika hab ich auch getroffen, ich hab sie über Sebastian kennen gelernt. Hab mich ehrlich gefreut, allerding war sie eher desinteressiert. Hat nur einmal kurz mit mir geredet und nur kurz getanzt. Schade eigentlich. Ich weiß aber nicht ob das an mir lag. Sie war ja auch mit ihren Leuten dort. Aber ich denke das wird noch, ich werd sie ja öfter dort sehen. Immerhin geht sie dort feiern und arbeitet da ^^

 

Die Jungs von Oli waren echt cool drauf. Haben voll Stimmung gemacht und waren auch witzig =) Ich war erst gegen 4 Uhr zu Hause, hat sich aber gelohnt =) 

 

Nun werd ich erstmal etwas essen, TV schauen und anfangen mit lernen. xD

20.6.10 13:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de